Suche

CONTROL-YOUR-SMOKE ™

Alle unsere Rauchgeneratoren verfügen über das Smokai-Modular-System ™, das eine integrierte Halterung enthält, mit der Sie den Rauchgenerator einfach an Ihrem Setup befestigen können.

Sie können auch einen unserer Quick-Mount ™ -Adapter verwenden, wenn Sie an Ihrem Grill montieren.

CONTROL-YOUR-SMOKE ™

Wir beschaffen nur feinstes Räucherholz. Denn das ist ein bewährtes Rezept für die Herstellung von Qualitätsrauch und legendärem Geschmack.

Smokai-Holzprodukte sind nur für den Versand in Neuseeland erhältlich

Dieser Abschnitt enthält derzeit keine Inhalte. Fügen Sie diesem Abschnitt über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Hier wird die Bildunterschrift angezeigt

Fügen Sie Ihr Angebot, Ihre Informationen oder Ihren Werbetext hinzu

SMOKAI LEGENDEN

Es gibt nur etwas über geräuchertes Essen. Es ist die ultimative Kochmethode für den Menschen geworden. 

Mach es richtig, es prahlt mit Essen. Mach es konsequent richtig, du bist eine Legende!

 

 

AL BROWN

Koch, Fischer, Fernsehmoderator & amp; Foodwriter

 "Wenn Sie es mögen, Dinge selbst auszuprobieren und Ausrüstung zu verwenden, der Sie vertrauen können. Ich werde sowohl hinter den Rauchern als auch dem Team von Smokai stehen. Einfach zu bedienen und alles, was Sie brauchen, sind die Raucher und das Holz fantastisch, um zu rauchen, wie Sie wollen zu und alles was du willst! ""  Al Brown.

 

 

RASMUS BLEEG

Mitglied des Gewinnerteams der BBQ-Weltmeisterschaft 2013

Dänischer Grillmeister

Denmark BBQ Competition Rankings - zu viele Kategoriesiege und Top 3 Platzierungen, um sie aufzulisten!

Der preisgekrönte dänische Küchenchef Rasmas Bleeg liebt das Grillen und Räuchern von Fleisch. So sehr, dass er ein aktives Mitglied des dänischen BBQ-Teams ist und seine eigene Smoking Wood-Firma leitet, während er seinen hektischen Zeitplan als Chefkoch unter einen Hut bringt.

Auf seiner Suche nach dem ultimativen Holzgeruch suchte Rasmus lange und intensiv nach dem richtigen Produkt, das eine hohe Qualität und sogar Rauch erzeugt - er entschied sich für Smokai.

"Der Smokai-Rauchgenerator ist in jeder Hinsicht ein großartiges Produkt! Das Design, die Verarbeitungsqualität und die Leistung sind außergewöhnlich. Ich verwende den Smokai-Rauchgenerator sowohl für heißes Rauchen, kaltes Rauchen als auch für langsames Rauchen. Das Team von Smokai ist super professionell zu arbeiten und sie haben mich in Dänemark sehr unterstützt. "Rasmus Bleeg.

 

 

GEOFF SCOTT

Chefkoch / Restaurantbesitzer, Vinnies von Geoff Scott

Food Television Chef, Food Writer

Der mehrfach preisgekrönte Geoff Scott ist Inhaber und Chefkoch eines der besten Restaurants Neuseelands. Vinnies von Geoff Scott  

Geoff ist stolz darauf, seiner anspruchsvollen Kundschaft "hausgeräucherte" lokale Produkte anbieten zu können. Auf der Suche nach einem hochwertigen kalten Rauch hatte Geoff viele verschiedene Techniken ausprobiert, von denen er die meisten als frustrierend und kostspielig empfand. Er wollte leicht einen hochwertigen kalten Rauch produzieren können, ohne Ärger oder Unordnung. Der Rauch musste Geoffs geheime Salzlake-Rezepte ausgleichen, die einen legendären Geschmack hervorbrachten. 

Nachdem Geoff die Leute aus Smokai getroffen hatte, beschloss er, den Smokai Magnum Rauchgenerator zu testen. Nach dem Braten war es Zeit für den ersten Rauch - Geoff war so beeindruckt von dem Ergebnis, dass es an diesem Abend auf der Speisekarte stand. Anschließend kaufte Geoff sowohl einen 1-Liter- als auch einen 3-Liter-Magnum-Rauchgenerator für sein Restaurant und eine Reihe von Einheiten für seine Familie und Freunde.

"Leute, danke, dass du mich mit deinem Smokai Rauchgenerator bekannt gemacht hast. Das Produkt ist fantastisch! Ich habe sehr hohe Erwartungen und fordere viel von meinen Lieferanten. Ich freue mich sehr zu sagen, dass mich nicht nur dein Raucher, sondern auch dein Raucher sehr beeindruckt hat Der Kundenservice war hervorragend. "Geoff Scott.


Suchen Sie in unserem Shop

SMOKAI LEGENDS

There’s just something about Smoked Food.  It has become the ultimate cooking method for man.  

Get it right, it's bragging food.  Get it right consistently, you're a Legend!  

 

 

AL BROWN

Chef, fisherman, tv presenter & food writer

 "If you like giving things a go yourself and using gear you can trust…. I'll stand behind both the smokers and the team at Smokai. Simple to use, and all you need, the smokers (and wood) are fantastic for smoking how you want to and everything you want to!"  Al Brown.

 

 

RASMUS BLEEG

Member of the 2013 World BBQ Championship Winning Team  

Danish BBQ Champion

Denmark BBQ Competition Rankings - too many category wins and top 3 placings to list!

Award winning Danish Chef, Rasmas Bleeg is passionate about BBQ and Smoking Meat. So much so, that he's an active member of the Danish BBQ Team and runs his own Smoking Wood company all while juggling his hectic schedule as an executive chef. 

In his quest to create the ultimate wood smoked flavour, Rasmus searched long and hard for the right product that would produce a high quality, even smoke - he chose Smokai.

"The Smokai Smoke Generator is a great product in every respect!  The design, build quality and  performance is exceptional.  I use the Smokai Smoke Generator for both hot smoking, cold smoking and low 'n slow smoking.  The team at Smokai are super professional to work with and they have provided great support for me in Denmark." Rasmus Bleeg.

 

 

GEOFF SCOTT 

Executive Chef / Restaurant Owner, Vinnies by Geoff Scott 

Food Television Chef, Food Writer

Multi award winning Geoff Scott is the owner and Executive Chef of one of New Zealand's premier restaurants, Vinnies by Geoff Scott  

Geoff is proud to offer "house smoked" local produce to his demanding clientele.  In search of a quality cold smoke, Geoff had tried many different techniques, most of which he found frustrating and costly.  He wanted to produce a quality cold smoke easily, without any hassle or mess.   The smoke had to balance Geoff’s secret brine recipes crafting a legendary flavour.  

After meeting the folk from Smokai, Geoff decided to trial the Smokai Magnum Smoke Generator.  After brining, it was time for the first smoke - Geoff was so impressed with the result, it was on the menu that night.  Subsequently, Geoff purchased both a 1-Litre and 3-Litre Magnum Smoke Generator for his restaurant and a number of units for his family and friends.    

"Guys, thanks for introducing me to your Smokai Smoke Generator.  The product is fantastic!  I have very high expectations and demand a lot from my suppliers.  I'm very pleased to say that not only has your smoker impressed me immensely, but your customer service has been outstanding." Geoff Scott.